Neuigkeiten der CDU Lörzweiler

Bei der heutigen Mitgliederversammlung hat sich die CDU Lörzweiler einstimmig für Steffan Haub als Kandidat zum Ortsbürgermeister der nächsten Kommunalwahl ausgesprochen.

Weiter wurde der Vorstand neu gewählt. Neuer Vorsitzender ist Steffan Haub, dem Vorstand gehören ebenfalls an: Torsten Erb, Christoph Lang, Dr. Klaus Altenbach, Manuela Flohr, Michaela Nagel, Alexander Nagel, Thomas Zinndorf, Anne Ramminger, Elisabeth Scheurer und Regina Röhl.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den aus persönlichen Gründen ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Michael Laux und Peter Ramminger, sowie unserer bisherigen Vorstandsvorsitzenden Ute Beye-Mundt für die geleistete Arbeit und das Engagement.

Geehrt wurden durch den Versammlungsleiter Stefan Kern zudem für langjährige Mitgliedschaft:

– Josef Holzenthal (60 Jahre Mitgliedschaft)
– Hermann Lang (50 Jahre Mitgliedschaft)
– Erhard Hammer (40 Jahre Mitgliedschaft) und
– Michaela Nagel (25 Jahre Mitgliedschaft).

, ,